Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/ciclista.healthy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tägliches Radtraining

Die letzten 2 wochen bin ich ich jeden tag mit dem rad zur arbeit gefahren.Das heisst jeden tag morgens und abend 29 km. diese trainingseinheiten finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.morgen s vollgas ins geschäft und abends vollgas nach hause.das ganze mach ich seid anfang märz...wobei da eher nur 1-3 mal die woche..aber seid der letzten woche dachte ich mir trainiere ich doch lieber jeden tag..ich muss sagen solangsam schwindet auch das fett..vor zwei wochen war ich noch bei 12% mittlerweile bin ich bei 10% .. gewichtstechnisch war ich heute morgen auf 64 kg ..dieses gewicht hatte ich das letzte mal mit 11-oder 12 jahren :D in den letzten 4 wochen stand ich regelrecht auf 66 kilo fest.. wenn mann überlegt das ich innerhalb von 3 wochen ..angefangen nach meinem Jedermann rennen in belgien, das Lüttich Bastogne Lüttich ich von 72 kilo auf 66 runter bin...das ganze nur durch ernährung das aber ne andere geschichte..
4.7.14 12:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung