Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/ciclista.healthy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rohkost

seid gestern bin ich auf den Rohkost film gekommen..gelesen hab ich das in einem forum..es ist echt unglaublich was mann für infos about dem rohkost im inet findet.. ich halte das natürlich nicht durch,bin aber denk ich seid gestern bei 60% rohkost.zeil:vielleicht schaffe ich es auf 80-905 für eine gewisse zeit.... mein frühstück war heute: Kohlrabi und Karotten...war echt nice.. ich fühl mich gut..heute mittag gibts glutenfreie haferflocken mit bisschen reismilch und amaranth gepufft...und ne banane dazu.. dann bin ich ja schon bei 60% rohkost für heute :P heute abend spielt deutschland und dazu gibt s ne pizza mit eventl dem ein oder anderem Weizenbier :D wie ihr sehn könnt ..mann muss auch geniesen können :D hehe in diesem sinne have a lot of fun
4.7.14 12:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung